"Geboren in einem männlichen Körper"

"Geboren in einem männlichen Körper"

Postby Freeyourgender » Sunday 21. July 2019, 12:31

"Geboren in einem männlichen Körper"... lebte Claudia Meyer....als Andreas....

und weiter:

"...Inzwischen hat Claudia mehrere geschlechtsangleichende Operationen hinter sich..."

Preisfrage: Und an welches Geschlecht hat sich nun Claudia anhand ihrer OP angeglichen?

Zu gewinnen gibts Deine Sichtbarkeit.

Und nein - "Tansmenschen" geht gar nicht.
Aber das ist nicht der Hauptpunkt, nur der vollständigkeitshalber sei das eben erwähnt.
Ist der Folgefehler der Denkweise, dass das Geburtsgenital ein Geschlecht definieren würde.



Claudia wurde als Frau mit männlichem Genital geboren.
Wann lesen wir das in den Medien?
Freeyourgender ist der Think-Tank für das BuchProjekt: "das unsichtbare Geschlecht"
www.freeyourgender.de
User avatar
Freeyourgender
Site Admin
 
Posts: 1165
Joined: Thursday 11. September 2014, 17:58
Location: Karlsruhe

Return to Geschlecht

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests