Geschlecht ist nicht gleich Genital

Antworten
Benutzeravatar
Freeyourgender
Site Admin
Beiträge: 1188
Registriert: 11 Sep 2014, 17:58
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Geschlecht ist nicht gleich Genital

Beitrag von Freeyourgender » 20 Jul 2019, 00:36

Vielfalt anerkennen, heißt, es als Einfalt zu erkennen, dass Du zwischen deine Beine schaust, um zu wissen, welches Geschlecht Du hast.



...also beispielsweise für Menschen, die sich männlich fühlen, aber körperlich weiblich sind..."
Quelle:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... Bf7MjN8Dhg

Wenn Geschlecht und Genital unterschieden werden würde, wäre das ein Anfang, dann erhalte ich diesen Satz:

"...also beispielsweise für Menschen, die sich männlich fühlen, aber mit weiblichem Genital geboren wurden..."


Freeyourgender ist der Think-Tank für das Thema Geschlecht
Was ist FreeYourGender?
Bild

Antworten

Zurück zu „Geschlecht“