Die Besinnung auf Deine Weiblichkeit, deine Rettung.

Die Besinnung auf Deine Weiblichkeit, deine Rettung.

Postby JasminRheinhessen » Sunday 26. August 2018, 13:12

Verzweifel nicht meine Geliebte, verzweifel nicht meine Teure, verzweifel nicht, meine Prinzessin, Fee und mein Grund, warum ich morgens aufstehe. Warum feierst Du nicht unablässig Deine Weiblichkeit, Du unglückliche Siegerin des Patriarchats, hast Du nicht erkannt, dass Du unbesiegbar? Wie soll ich mich festhalten, an Deiner Weichheit, wenn ich Dich selbst stützen, halten muss, damit Du nicht ertrinkst im Schmach? Du wirst verleugnet von Nachbarn, Familie, Freunden, warum hörst Du nicht, was ich Dir sage, dass Du der wunderbarste Lichtpunkt bist, den ich seit langer langer Zeit sehen durfte, der meine dunklen Nächte taghell werden lässt?“

aus Salammbo, Band 1
eine weibliche Identität kann, muss sich aber nicht durch eine Vagina bestätigt wissen
http://www.freeyourgender.de

Image
User avatar
JasminRheinhessen
 
Posts: 613
Joined: Thursday 11. September 2014, 19:18
Location: Würzburg

Return to künstlerisches

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron