Die Besinnung auf Deine Weiblichkeit, deine Rettung.

Antworten
Benutzeravatar
JasminRheinhessen
Beiträge: 612
Registriert: 11 Sep 2014, 19:18
Wohnort: Würzburg

Die Besinnung auf Deine Weiblichkeit, deine Rettung.

Beitrag von JasminRheinhessen » 26 Aug 2018, 13:12

Verzweifel nicht meine Geliebte, verzweifel nicht meine Teure, verzweifel nicht, meine Prinzessin, Fee und mein Grund, warum ich morgens aufstehe. Warum feierst Du nicht unablässig Deine Weiblichkeit, Du unglückliche Siegerin des Patriarchats, hast Du nicht erkannt, dass Du unbesiegbar? Wie soll ich mich festhalten, an Deiner Weichheit, wenn ich Dich selbst stützen, halten muss, damit Du nicht ertrinkst im Schmach? Du wirst verleugnet von Nachbarn, Familie, Freunden, warum hörst Du nicht, was ich Dir sage, dass Du der wunderbarste Lichtpunkt bist, den ich seit langer langer Zeit sehen durfte, der meine dunklen Nächte taghell werden lässt?“

aus Salammbo, Band 1


Freeyourgender ist der Think-Tank für das BuchProjekt: "das unsichtbare Geschlecht"
Was ist FreeYourGender?
Bild

Antworten

Zurück zu „künstlerisches“