gelöscht

gelöscht

Postby NikiLE » Monday 12. March 2018, 21:49

gelöscht
Last edited by NikiLE on Thursday 26. April 2018, 21:25, edited 1 time in total.
NikiLE
 
Posts: 70
Joined: Sunday 4. March 2018, 11:30

Re: Die Kerstin

Postby JasminRheinhessen » Thursday 15. March 2018, 12:42

Du musst sie unbedingt kontakten, ihr müsste euch austauschen, die Geschichte muss doch weitergehen.
Hat Kerstin ihr Wissen über Soziologie, über sich selbst, ihre Sexualität all das, für sich nutzen können,
ist sie heute glücklich?
Oder hängt sie an einem Problem fest, das ihr die restruktive Sexualität unserer Gesellschaft auferlegt,
so wie es bei Dir war, als Du sie am Baggersee sahst, diese Begegnung nicht in einen schönen Nachmittag
verwandeln konntest? Ja - ich weiß wer daran schuld war, das Patriarchat, das uns aufzwingt, wie wir zu sein haben.
Es ist ein faschistoides Moralsystem. Kein Entkommen. Wer sich nicht daran hält. Fliegt raus.
eine weibliche Identität kann, muss sich aber nicht durch eine Vagina bestätigt wissen
http://www.freeyourgender.de

Image
User avatar
JasminRheinhessen
 
Posts: 604
Joined: Thursday 11. September 2014, 19:18
Location: Würzburg

gelöscht

Postby NikiLE » Friday 16. March 2018, 00:40

gelöscht
NikiLE
 
Posts: 70
Joined: Sunday 4. March 2018, 11:30


Return to NikiLE's Chambre à coucher

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron