Was ich noch schön finde: Teil II.

Was ich noch schön finde: Teil II.

Postby Sookie » Thursday 16. February 2017, 21:18

...Lass mich Deine Spieluhr sein Deine Liebesmelodie. Ich bin kein Kompromiss für Dich. Dein Liebesbrunnen auf dem roten Chaiselongue. Goldene Flügel lass mich sein für Dich und Deine Welt. Nimm mir niemals meine Freiheit. Ich liebe wen ich will. Schenkst Du mir alles Gold der Erde, so bleib ich doch in Deiner Hand der Brilliant. Drum geb mir lieber eine Blume, damit das Haupthaar wohl geschmückt.


Ja ich finde Badeseen schön. In Sternennächten und nem vollen Mond. Mit Rilke schwimm ich weit hinaus und träume von nem Schatz im See.
Sookie
 
Posts: 48
Joined: Friday 18. November 2016, 14:36

Return to Sookie Maureen's petit Boudoir

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron