Wenn die Autorin hier schreibt: "Ich trinke gerade...

Wenn die Autorin hier schreibt: "Ich trinke gerade...

Postby Sookie » Tuesday 14. February 2017, 22:48

...Kaffee" so ist das eine rein fiktive Angelegenheit. Ich mag Bobtails genauso wie einen kenternden Katamaran auf einem Binnensee nach einer scharfen Halse. Ein Satz wie er im Buche steht. Schon in naher Zukunft werden 3-D Drucker Geschriebenes plastisch darstellen können. Ich will es Ihnen aber nicht zu einfach machen. Etwas am Rande: "Wer die Wahl hat hat die Qual" stimmt hinten und vorne nicht. Erstens kann die Wahl umgangen werden indem Alles genommen wird was zur Wahl stehen sollte und Zweitens: wer hat schon heutzutage groß die Wahl? Haha, ein Treppenwitz der Geschichtsperiode. Jetzt aber flugs zurück zum eigentlichen Thema.
Sookie

Ich trinke gerade...

Postby NikiLE » Thursday 12. April 2018, 20:47

... Kapwein aus'm Aldi - 3 Liter-Karton mit so'm Alu-Sack mit'm Portionsotto inn'n drin für 4,99. Das sind 4 Flaschen à 0,75 zu je 1,24irgendwas - passt ! Kenternde Katamarane sind natürlich obergeil. Noch obergeiler sind Surfschulen und am obergeilsten sind die Surfboardpaddler, vor allem, wenn sie auf ner umgedrehten Bierkiste hocken und immer nahe am Ufer entlangfahren, weil: es könnte ja was passieren ! Vor allem, wenn am Ufer, im Schilf und im Gebüsch und manchmal auch einfach so am Strand - weitaus mehr passiert, als auf dem surfboard je passieren könnte, weil da mehr als 2 Leute nicht draufgehen. Der Terminus technikus des Baggerseeerotikers für den Surfboardpadler lautet daher: "Marinespanner". Die Wahl der Qual ist beim Chinesen am größten, vor allem wenn man in fröhlicher Runde dort sitzt. Hat man sich endlich zur S38 durchgerungen, erscheint alsbald eine mandeläugige Schönheit mit dampfenden Schüsseln in beiden Händen: "Well ha' R72 ? B39?" Alle gucken sich fragend an und grinsen so blöd, wie es der Situation entspricht. Ich geh lieber zum Döner. Komplett, mit Knoblauch und Scharf - hier esse' !
NikiLE

Return to Sookie Maureen's petit Boudoir