ganz alltägliche verhaltensmuster

ganz alltägliche verhaltensmuster

Postby Sookie » Thursday 26. January 2017, 20:55

"ältere" Männer hyperventilieren mal ganz gerne,wenns eng wird. wenn keine fluchtmöglichkeit besteht, der bürger..bzw passantensteig enger ist als normal, durch geparkte autos und oder durch einen baustellenschutz und sie an mir flugs vorbeiwollen. ich versuch dann sie nicht anzuschaun um ihre errötung nicht zu erhöhen und um einfach schlimmeres zu verhüten. neben diesem phänomen beobachte ich gerne ein zweites: frauen die mich noch nie sahen, lassen ein etwa halbsekündiges grinsen erblicken, um dann im nächsten moment ihre lippen aufeinander zu pressen. danach gefragt sagten sie oh das hätten sie nicht bemerkt es muss wohl unterbewusst geschehn, dieswer these folge ich, da mindestens von 100 frauen 85 so zu reagieren in der lage sind dies verhalten spontan an den tag zu legen. interessant so finde ich.
Sookie
 
Posts: 48
Joined: Friday 18. November 2016, 14:36

Return to Sookie Maureen's petit Boudoir

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron