FreeYourGender Kurzinfos

Antworten
Benutzeravatar
Freeyourgender
Site Admin
Beiträge: 1210
Registriert: 11 Sep 2014, 17:58
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

FreeYourGender Kurzinfos

Beitrag von Freeyourgender » 15 Sep 2019, 10:39

Hier gibt es sicher noch sehr viel für Dich zu entdecken, die Funktionalität ist nicht immer selbsterklärend, aber ich bin ja auch noch da,
Deine Zimmerfee kümmert sich natürlich immer um Dich wenn Du Fragen hast :- )

2 Dinge sind als erstes wichtig: Dein eigenes Zimmer, in dem Du mich hier gerade liest wurde jetzt eingerichtet.
Eine kleine Beschreibung über die Zimmer findest Du hier:
http://www.freeyourgender.de/forum/view ... f=97&t=195

Weitere Funktionalitäten sind hier beschrieben, z.B. wie Du youtube Videos einbindest:
http://www.freeyourgender.de/forum/viewforum.php?f=97

Dein Direktlink zu Deinem Zimmer (Subdomain) gibt es nun auch:
nikile.freeyourgender.de

Die FreeYourGender Top100-Seite ist eine Art "Bewegungsmelder", hier siehst Du sofort, wenn ein neuer Text entstanden ist,
entsprechende Verlinkung ist immer ganz oben.
top100.freeyourgender.de

So siehst Du auch, wenn es Antworten zu Deinen Postings in den jeweiligen Threads gibt, z.B. wie in diesem hier:
http://www.freeyourgender.de/forum/view ... 449&p=2192

Bild

Freu mich jetzt schon, mich mit Dir auszutauschen, ja - FYG ist wenn wir wollen auch Philosophie, oder vielleicht auch nur,
und gerade deshalb brauchen wir das Wissen der Philosophen, die Du gelesen hast, und das, was Du daraus gewonnen hast.
Du hast dieses Wissen nicht umsonst Dir erworben, denn es ist dazu da, anderen zu helfen.





Antworten

Zurück zu „Begrüssungsinfos“