Ihr ekelhaften Opportunistenzombies

Antworten
Benutzeravatar
Freeyourgender
Site Admin
Beiträge: 1210
Registriert: 11 Sep 2014, 17:58
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Ihr ekelhaften Opportunistenzombies

Beitrag von Freeyourgender » 01 Jul 2017, 19:34

Schon Marx hat euch gehasst. Zu recht.
Wieder sind sie zu sehen, schon am Tag der Eheöffnung in Deutschland, die ersten Tweets von Geschäftsleuten,
die eine "bunte" Einladung an Frauen- und Männerpaare für ihre Hotels versendeten, mit Rabatten für "bunte Paare".
Als ob sie schon immer so fürsorglich sich um die Belange und Sorgen dieser Menschen gekümmert hätten!
Nein, nichts haben sie getan, nur jetzt kommen sie mit diesem Thema aus ihrer kapitalistischen Steinritze gekrochen,
und greifen das Thema auf, obwohl sie noch nicht einmal wissen, wofür die Buchstaben im Kürzel LGBTTIQ stehen.
Sie tun so, als ob sie der Community gut gesonnen seien, weil sie ein Geschäftsmodell wittern, weil "bunt" nun
per Staatsentscheid "en-vogue" ist, als es das nicht war, rümpften sie mit den schlimmsten homophoben Hassern zusammen die Nase,
um ja nicht ihren Ruf zu verlieren, der ihr Geschäft schädigen könnte.
Ihr seid so widerlich, haltet doch jetzt einfach genauso die Klappe zu dem Thema, wie ihr es die ganzen Jahre gemacht habt,
als ihr kundgetan, dass euch das einen feuchten Dreck interessiert!



Antworten

Zurück zu „politisches“