Mary`s Rendezvous… Teil 3 (MP3)

Antworten
Benutzeravatar
JasminRheinhessen
Beiträge: 615
Registriert: 11 Sep 2014, 19:18
Wohnort: Würzburg

Mary`s Rendezvous… Teil 3 (MP3)

Beitrag von JasminRheinhessen » 25 Jan 2015, 19:30

Bild

der Fall Mary... Teil 3
Satire zum Thema Passing

MP3:
http://www.freeyourgender.de/audio/Text ... eil_03.mp3


Als Mary sich erstmal von ihrem Strumpf-Einkauf-Erlebnis erholen wollte,
klingelte ihr Handy, noch bevor sie an der Bushaltestelle ankam.

Mary: "Ja Hallo Schatz ?"
Lover: " Hallo Schatz, gut das ich Dich erreiche, ich hab was leckeres zu essen besorgt für unser 1. Date heute abend, wir könnten noch in den neuen Film von Schweighöfer vorher gehn, was meinst Du ?"
M: "Ja gerne, magst Du danach noch ein bisschen spazieren gehen, heute abend ist es wunderschön mild"
L.: "Hm - Du klingst irgendwie..."
M: "Was denn Schatz ?"
L: "Deine Stimme, sie klingt wie ein Mann - entschuldige wenn ich so offen bin"
M: "Aber ich bin eine Frau Schatz"
L: "Verstehe - wann hattest Du denn Deine gaOP ?"
M: (versucht ihre Emotion zu überspielen) " Vor 4 Jahren Schatz"
L: "Und Du sagst mir, das Du eine Frau bist ?"
M: " Ja Schatz"
L: "Wie kannst Du mit 4 Jahren eine Frau sein, Du bist ein Kind, vielleicht bist Du in 8-12 Jahren in der Pubertät... "
M: "Was meinst Du Schatz ?"
L: " Ich gehe nicht mit Kindern ins Kino, und auch nicht ins Bett, bis Du eine Frau bist, dauert es mir auch zu lange - weisst Du - ich suche etwas ernsthaftes - eine Beziehung mit einer Frau - ich möchte heiraten - Du bist ein Kind !"
M: "Ich bin aber eine Frau !"
L.: "Ja - natürlich - also ich wünsche Dir noch einen schönen Abend."

Klack

Pieeep

Pieeep

Pieeep


Freeyourgender ist der Think-Tank für das BuchProjekt: "das unsichtbare Geschlecht"
Was ist FreeYourGender?
Bild

Antworten

Zurück zu „Short Storys - Kurzgeschichten“