Mary geht einkaufen...Teil 2 (MP3)

Antworten
Benutzeravatar
JasminRheinhessen
Beiträge: 619
Registriert: 11 Sep 2014, 19:18
Wohnort: Würzburg

Mary geht einkaufen...Teil 2 (MP3)

Beitrag von JasminRheinhessen » 25 Jan 2015, 16:14

Bild

der Fall Mary... Teil 2
Satire zum Thema Genitalimus

MP3:
http://www.freeyourgender.de/audio/Text ... eil_02.mp3

Mary: Entschuldigung, wo sind hier die Damenstrumpfhosen ?
Verkäuferin: Sowas gibt es hier nicht mehr, es gibt nur noch Strumpfhosen.
M: Warum ? Ich bin eine Frau - ich zieh doch keiner Männerstrumpfhosen an !!!
V: Nein - es sind Strumpfhosen, keine Männerstrumpfhosen.
M: Aber das klingt so, als ob die auch Männer anziehen !
V: Finden Sie ?
M: Ja ! - ich mag das nicht ! - Auf der Verpackung muss Damenstrumpfhosen stehen, sonst kaufe ich sie nicht !
V: Hier - ich habe ihnen hier oben Damenstrumpfhosen draufgeschrieben, sind sie jetzt zufrieden ? Es sind die gleichen Strumpfhosen wie früher, gleicher Hersteller.
M: Wie bitte ? Sie bestimmen wer Mann und Frau ist ? Ob ich als Frau Männerstrumpfhosen anziehen soll, die sie einfach als Damenstrumpfhosen ausgeben ?
V: Ja - ich trag sie jeden Tag selbst... schaun Sie ! (hebt den Kittel, die Nylons sind sichtbar ausgebeult)
M: AHHH!!!!! Sie sind ein Mann !!! - wo bin ich hier !
V: Nein -sie irren sich, ich bin eine Frau, das ist mein Kitzler, haben sie noch nie eine Frau mit Kitzler gesehen, der etwas grösser ist ? Wo sich etwas ausbeult ?
M: Sie sind ein Transvestit ! ein Fetisch-Mann - und geben sich als Verkäuferin aus ! Und wollen mir Männerstrumpfhosen verkaufen !
V: Nein - nicht die Damenstrumpfhose macht die Frau, sondern die Dame macht die Strumpfhose, wenn ich als Dame eine Strumpfhose aus dieser Verpackung nehme, und sie anziehe ist es eine Damenstrumpfhose - und wen Sie sie anziehen auch - ist doch ganz einfach.
M: Ich mag überhaupt nichts anziehen, was Männer auch tragen !
V: Das wird schwierig - wir trennen das nicht mehr - wir haben z.B. auch nur Unisex-Toiletten - nur eine Tür und diese ist für das ganze Personal und die Kundschaft, und auf unseren Kassenbons stehen nicht mehr die Vornamen unserer Mitarbeiter und Mitarberinnen, sondern nur noch der Nachname.
M: Ich hab keine Lust mir ihren geschlechtslosen Mist anzuhören, ich bin eine Frau ! Und ihre Strumpfhosen sind eine Beleidigung für jede Frau, als ob Männer, die normal ticken, Strumpfhosen anziehen würden !
V: Nein - natürlich nicht, nur Frauen. Und weil das so selbstverständlich ist, und es keine Männerstrumpfhosen gibt, hat der Hersteller auf den Schriftzug Damenstrumpfhosen verzichtet und das Damen einfach weggelassen.
Es ist sozusagen keine Frage, das Strumpfhosen nur Frauen tragen (zupft die Strumpfhose im Schritt zurecht)
M: Ich mag das nicht wenn das alles vermischt wird ! Eine Frau ist eine Frau - und hat keine Beule im Schritt !
V: Ja sicher doch.
M: Und wie lang ihr Kitzler ist , interessiert mich nicht !
V: Er ist leider immer so lang, und im Moment auch ncht geschwollen.
M: Auch noch sexistische Anspielungen machen, Sie sind keine Frau !
V: Natürlich bin ich das.
M: Wie soll ich ihnen das glauben ? Da könnte ja jeder kommen !
V: Jetzt wo sie es sagen ? Mein Freund sagt jeden Tag, das er nicht schwul wäre.
M: Natürlich ist er schwul ! Sie sind ein Transvestit !
V: Beruhigen Sie sich - meine Hormontherapie läuft ja auch schon.
M: Das interessiert mich nicht, sie haben behauptet, sie hätten einen Kitzler !
Das ist anmassend !
V: Aber sicher hab ich einen Kitzler - sie nicht ?
M: Hier wird mal als Frau beleidigt - !!! Schönen Tag noch !
Und nehmen Sie die Hand von ihrem Schritt ! Und das vor einer Frau !



Antworten

Zurück zu „Short Storys - Kurzgeschichten“