der Fall Mary... Teil 1 (MP3)

Antworten
Benutzeravatar
JasminRheinhessen
Beiträge: 620
Registriert: 11 Sep 2014, 19:18
Wohnort: Würzburg

der Fall Mary... Teil 1 (MP3)

Beitrag von JasminRheinhessen » 10 Dez 2014, 10:00

Bild

der Fall Mary... Teil 1
Satire zum Thema gaOP für die Fremdwahrnehmung

MP3:
http://www.freeyourgender.de/audio/Text ... teil_1.mp3

Hintergrundmusik:
Rachmaninow: Sinfonische Tänze
hr-Sinfonieorchester ∙ Andrés Orozco-Estrada
https://www.youtube.com/watch?v=aejZf3Y75JM


Mary ist eine falsch zugewiesene Frau. Sie weiß eines:
Sie will diesen Körper nicht so annehmen wie er jetzt ist,
sie ist sich sicher, dass sie eine weibliche Seele hat,
sie unternimmt eine geschlechtsangleichende Operation.

Warum unternimmt sie diese ? Weil sie sicher ist, dass sie eine Frau ist.
Also ist sie die Frau schon vor der Operation... - diese Logik muss erlaubt sein.
Unsicherheit macht sich bei ihr also nicht breit, solange sie ihren Penis hat,
dass sie eine Frau wäre.

Ihren Penis empfindet sie als störend, er ist ihr vor allem eines:
Im Weg,
im Weg, die Frau nach außen für die anderen auch sein zu können,
die sie selbst ja schon innen ist.
Er ist ihr auch für sie selbst im Weg - die innere Frau in ihr schreit:
Weg mit dem Ding !

Nun - auch logisch.

Zumal man den Penis nicht unbedingt mit einer Vagina vergleichen kann - evt. mit einer grossen Clit,
aber wer diese Imagination nicht aufbringen will - oder kann ?

- gut -

Operation durchgeführt - die Neovagina ist da -
wenn Sie jetzt vor dem Spiegel steht, nicht von einer Frau zu unterscheiden

- na endlich ist das Ding weg ! -

Bei näherer Betrachtung kann da schon mal etwas anders aussehen als in Natur,
aber es gibt auch sehr gute Operationen, da ist fast kein Unterschied zu sehen,
und welcher Mann wird die Vagina in Frage stellen, die Vagina wird keine Verdachtsmomente in ihm wecken beim Sex

- darauf kommt er nicht - er kommt eher auf einen Verdacht wenn er ihre Stimme hört,

ihr vielleicht zu schmales Becken, im Verhältnis zur Schulter

oder ihr Gesicht, dass ihn schon manchmal etwas androgyn - um das Wort männlich zu vermeiden, vorkommt.

Aber es gibt ja viele Frauen die sehr männlich wirken.

Sie ist zufrieden mit ihrer Vagina - sie muss zwar Gleitgel verwenden, da sie nicht so feucht wird,
aber sie hat sowieso wenig Sex - eigentlich steht sie mehr auf Frauen, aber Männer sind trotzdem auch schon mal interessant

- bisexuell ?

Vielleicht. Die Vagina ist auch nicht so tief, und der Uterus, der fehlt, könnte manchem Mann Kopfzerbrechen bereiten,
ist er doch bei verschiedenen Sexspielchen gewollt oder ungewollt beteiligt.
Lustbringend oder schmerzbringend, letzteres im SM Bereich dann wieder wichtig für den Lustgewinn.

Aber das ist nur die eher männliche Sicht der Dinge, die Vagina ist für die meisten Frauen nicht das Lustzentrum
- auch wenn die meisten Männer in ihrer Männerrunde mit ihren Reden diesen Anschein erwecken,
aber was wissen Männer schon von Frauen. Nicht mehr, als dass ihr Penis länglich ist und die Vagina ihn aufnehmen kann

- und nach ihrem Orgasmus ist der Penis nicht mehr in ihrem Kopf vorhanden, somit entfällt auch die Frau als Lustobjekt

- erbärmlich.

Viele Feministinnen wollen nicht auf ihre Vagina reduziert werden,
sie wollen gleichwertig sein, Mensch sein, Charakter, Freund, alles, aber nicht nur Objekt

- in das hineingestossen wird, und fertig.

Sie wehren sich, ziehen sich Hosen an - und, es fehlt nur noch dass sie diese ausstopfen,
um endlich diesem Objekt-Status zu entgehen.

Warum möchte Mary dieses Objekt sein ? Oder möchte sie es gar nicht ?
Wenn nicht, könnte ihr Penis sie sogar davor bewahren, dieses Objekt zu sein.

Man stelle sich eine Liason vor, sie lernt ihn kennen - nach längerer Anlaufzeit landen sie im Bett.
Er fasst unter ihren Rock und - tja - da ist er eben - der lange Kitzler - und nun wird sich beweisen, ob er sie liebt, ihren Charakter
- die Freundschaft, die Mary selbst eben liebt - nicht nur ihren KÖrper und das was er zwischen ihren Beinen vermutet hat - das Loch.

Davon träumen viele Feminstinnen - eine Frau mit Schwanz zu sein - dem Objektstatus entfliehen zu können,
wenn er Mary liebt - wird er doch bei ihr bleiben, oder ?

Und penetrieren geht ja trotzdem - Analverkehr ist etwas wunderschönes - und alle Nerven sind da,
wo sie von Natur aus für eine schöne Empfindung sorgen - wozu eine Vagina.

Ach - ich hatte vergessen - Mary möchte Frau sein - sie möchte es herausschreien in die Welt - was sie fühlt

- Frau, Frau, Frau !

Ja dann sei sie doch Mary !

Sei Frau !

Zeig den Männern wie Frau Du bist - verführe sie - mach sie verrückt, lass sie zappeln , wochenlang - bis sie Dir hörig werden,
aber OHNE Deine Vagina einzusetzen.

Du hast deinen Busen,

Deine Lippen, Deine Augen, Dein Charme, Deine Beine,

dominiere ihn, sei devot, mach ihn zu Deinem Hündchen, bis er Dir aus der Hand frisst.

Mehr Frau geht nicht.

Wenn er dann nach 8 Wochen auf Knien vor Dir liegt und darum bettelt
- an Deinen Strümpfen riechen zu dürfen. Genau. Hatten wir was vergessen ?

Die Vagina ?

Wozu solltest Du diese brauchen ? Der Trick einer Frau ist, ihn durch Zurückhaltung verrückt zu machen.

Oder möchtest Du durch sie Lustgewinn ?

Durch die Operation ? Das kann ich mir nicht vorstellen, das Du darauf abzielst -Nein - damit rechnest Du nicht

- ok - es könnte sein, aber erwarten tust Du es nicht

- man liest so viel. Manchmal mißglückt die OP gänzlich.

Nein - er soll weg, das lange Ding, damit Du die Frau zeigen kannst,
allen sagen kannst: Das fühle ich innen -ich bin eine Frau !

Oder hasst Du Deinen Penis etwa ?

Hm.

Dann könnte ich polemisch antworten: Eine Frau die mit einem Mann ins Bett geht, sollte Spass an seinem Penis haben
- zugegeben, es gibt tatsächlich Frauen, die mögen kein oral, und ansonsten befassen sie sich nicht besnders ausgiebig mit seinem "Ding" - machen die Augen zu und warten ab bis er fertig ist.

Vielleicht sollten diese lieber mit einer Frau ins Bett ?

Wenn Du ihn also liebst, so als Frau, die einen Penis mag, dann sei Doch froh das Du ihn selbst hast.

- das ist doch - ... ich meine - ist das nicht geil ?

Stell Dir vor ein Mann, hätte seine eigene Vagina.

- wäre doch auch reizvoll - zumindest wenn er hetero ist.

Im Prinzip ist es doch ganz einfach: Du bist eine Frau und stehst auf Männer, auf ihre Schwänze .

Also sollte es doch kein Problem sein - diese langen Dinger zu lieben ?

Und Du hast selbst gleich einen.

- ist doch praktisch !

Nein ?

Er stört Dich beim Frau sein ? Hm.

In der Damensauna ? Hm.

Stehst Du jetzt auf Männer oder nicht ? Die Frauen in der Damensauna sind evt. hetero, bi und lesbisch.

Die Heten werden sich für Deine Spalte nicht interessieren,
die Bi-Frauen, bei denen könntest Du mit Deinem Schwanz auch Spass haben. Und die Lesben ?
Ich befürchte die wirst Du weder mit Schwanz noch mit Deiner OP-Spalte für Dich gewinnen
- ähnlich wie die Männer, wenn sie feststellen das Du eine Operation hattest. Aua.

Jetzt sind wir bei rationalen Dingen. Unemotional. Unromantisch.

Wie beim Schachspiel.

Aber ist es nicht wichtig den richtigen Zug zu machen beim Spiel - um zu gewinnen ?

Schau Mary - Du bist eine Frau. Du hast zufällig einen Schwanz...

- Du sagst, er stört Dich bei Deinem Frausein. Also wenn Du auf der Strasse entlangläufst
- schonmal gar nicht.
Da ziehst Du einen Rock an und gut.

Dein Passing ist super ? Freu Dich !

- Dein Passing ist Panne ? Dann wirst Du keinen Mann angeln - auch nach der OP nicht.
Und insgesamt auch nicht als Frau wahrgenommen werden.

Ja das ist unromantisch - aber wir spielen jetzt Schach ok ?

Und Schach ist nun mal Mathematik und unromantisch.

- und da zählen keine Gefühle.

Also wenn Du aussiehst wie ein Mann, dann bist Du das für die Leute die dich auf der Strasse sehen auch nach der OP.

Da kannst Du soviel Frau schreien - ich bin eine Frau, Frau Frau ! - wie Du willst - Schach matt !

Oder Du triffst einen besonderen Menschen, der sich von sämtlichen dualgeschlechtlichen Assoziationen bereits entkoppelt hat.

Aber für diesen Menschen, brauchst Du nur lieb sein, für ihn brauchst Du keine Vagina.

Ok - wir spielen ein neues Spiel. Du hast sehr gutes Passing !

Die Männer laufen Dir nach... Dann benutze Deinen Schwanz um diejenigen rauszufiltern,
die Dich nur wegen Deiner Vagina lieben würden.

- Dein Schwanz ist ein Lügendetektor.

Nach einem Vierteljahr, wenn Dir ein Mann schon 100 mal gesagt hat, das er DICH liebt und dann in der 1. Nacht auf und davon flüchtet,
hat Dich nie geliebt - sondern nur Dein Fleisch, Deine Votze.

Zu Vulgär ?

Leider musste ich dieses sprachlich etwas zementieren, um die Dramatik für Dich herauszuarbeiten.

Du fühlst Dich wie ein Stück. Ein Bückstück.

Das wäre Dir mit Vagina nicht aufgefallen !

Ãœbrigens kann Dir das gleiche passieren, wenn er merkt, dass Du eine Neovagina hast.

- denk an den Uterus, an den Muttermund der fehlt - ok - eine Gebärmutter könnte ja auch entfernt worden sein.

Aber mach Dir nicht so grosse Hoffnungen - wenn die OP verpatzt wird, bist Du mit Deinem Schwanz besser bedient.

- er macht Dich zumindest zu einem 4-blättrigem Kleeblatt - mit einer verpatzten Mumu bist Du nichts besonderes mehr - oder doch ?

Nein - lieber ein grosser Kitzler - als eine Mumu die der Chirurg versaut hat

- wurde sie gut ?

ok - dann hast Du Glück gehabt.

Du hast super Passing und eine super Mumu.

Du bist eine von tausend Mary ! Du bist ein Glückskind ! Bist Frau !

Ok - Frau nach Gebärmutteroperation. Aber ich befürchte Mary, dieses Ziel wirst Du nicht erreichen.

Ich befürchte, dass es schon am Passing scheitern wird, unabhängig, wie die Operation ausgeht.

Aber ich sehe gerade hier den Gewinn:

Konzentriere Dich darauf, die Männer durch Deine Person anzuziehen.

- Ja, auf die Dinge konzentrieren, die wirklich wichtig sind im zwischenmenschlichen, und so wird das genitale - immer mehr unwichtig.

Dann bist Du genauso die Frau.

- Eine 100%ige Frau - mehr geht nicht !

- Eine Frau, die ihren Schwanz verwendet für ihr Frausein - ist das nicht genial ?

Sie neutralisiert damit das gesamte Patriarchat !

Sie darf "mitmachen", und der Hosenanzug mit Krawatte bekommt eine ganz andere Dimension und Bedeutung !

Und schau - die Männer sind sowieso hin und weg wenn Du Brüste hast, damit ist doch schon alles gewonnen.

Die meisten Porschefahrer sind sowieso impotent - was willst Du da mit Deiner Vagina ?

Sei Frau.

Zeig es ihnen mit Deinem Schwanz !

Oh - er ist schon weg ?

Aber warum schreist Du so das Du Frau bist -

Du wusstest es doch vorher schon ?

Ich bin sicher, die, die Dich vorher faszinierend fanden,
Dich anziehend und attraktiv, liebten auch bereits vor der OP die Frau in Dir.

Und die, die, dies nicht taten, werden jetzt auch nach der OP kritisch sein, oder Dich sogar als Frau ablehnen.

Und die, die Dich nicht kannten ?
Da wird es spannend.
Passing ?



Indizes:
Passing - FYG0015
Genitalismus - FYG0005



Antworten

Zurück zu „Short Storys - Kurzgeschichten“