Liebesbrief an die 65-jährige Geliebte

Liebesbrief an die 65-jährige Geliebte

Postby JasminRheinhessen » Thursday 8. November 2018, 18:29

Hast Du heute schon das Schoko-Gefühl des inneren Mädchens gespürt?
Es kommt immer wenn Du an Schoko denkst, die Schoko zerfließt langsam und der orale Orgasmus ist Dir sicher -
wenn Du dein inneres Mädchen lebst, kannst Du immer diesen Orgasmus als Dauerzustand haben.
Wenn ich Deine Stimme höre, dein Kieksen ab und an, dann sehe ich immer dein inneres Mädchen.
Ich hoffe Du siehst es auch jeden Tag, Du bist immer noch in der Pubertät, hast sie nicht abgeschlossen,
und ich bete jeden Tag, dass Du nie eine langweilige erwachsene Frau wirst.
eine weibliche Identität kann, muss sich aber nicht durch eine Vagina bestätigt wissen
http://www.freeyourgender.de

Image
User avatar
JasminRheinhessen
 
Posts: 613
Joined: Thursday 11. September 2014, 19:18
Location: Würzburg

Return to künstlerisches

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron