meine Intention für diese Artikel...

Antworten
Benutzeravatar
JasminRheinhessen
Beiträge: 619
Registriert: 11 Sep 2014, 19:18
Wohnort: Würzburg

meine Intention für diese Artikel...

Beitrag von JasminRheinhessen » 19 Nov 2014, 08:15

Vor kurzem (Herbst 2013) hat wieder eine falsch zugewiesene Frau den Freitod gewählt,
sie hieß "Sternchen" in einem bekannten Trans-Forum:
http://www.freeyourgender.de/forum/viewforum.php?f=241

Sie sprang von einer Arbeitsbühne 30m tief. Grund: Mobbing von transphoben Menschen.
Eine Frau, Verena, aus einem anderen Forum teilte mir dies im Februar 2014 mit,
da ich zu diesem Zeitpunkt nicht sehr oft im CD-Forum war.
Ich war davon sehr berührt, und man kann sagen, dass in diesem Moment das FYG-Forum geboren wurde.
Dieser Basis Artikel (dieser Text hier) wurde am 28. Februar auf dem Freeyourgender-Blog,
der diesem FYG-Portal zugrundeliegt, veröffentlicht
http://blog.shemalelivecam.de/?p=111

Bei Sternchen war der Aulöser ein Mann, der sie auf der Arbeit nach dem Outing mobbte,
weil er mit dem Thema nicht klarkam, evt. war er homophob und transphob.
Ihr Outing wurde von ihrer Ehefrau bereits mitgetragen und familiär war alles im Lot.

Ich halte auch die Nichtakzeptanz bestimmter gaOP Frauen für transphob.
Ich selbst bin mit mir in Harmonie - brauche keine Akzeptanz im Alltag, da ich nicht 24/7 in der weiblichen Rolle lebe - wobei ich trotzdem immer Frau bin - wenn als sozialer Mann, dann eben als Mann verkleidet.
Diese beiden Rollen in Harmonie leben zu können, führt bei bestimmten gaOP-IF bereits zur Nichtakzeptanz.

Ich kämpfe für eine Akzeptanz in der Gesellschaft.
Meine Intention ist, die nächste, die von einer Arbeitsbühne springen will, davon abzuhalten.
Ich mach das nicht für mich - ich brauche es nicht.
Ich lebe mich seit meiner Selbstfindung, die bereits 1996 nach mehreren Vorphasen der Selbstfindung stattfand, aus,
bin seitdem in Harmonie.
Ich lebe beide soziale Rollen - die männliche spielt für mich keine Rolle, da ich keine Bindung z.B zu einer hetero-Frau habe, die in mir nur den "Mann" sehen würde, was viele ja haben und damit fängt das Problem schon an.

Als ich vor 3 Wochen erfuhr, (bezieht sich auf den ersten Artikel 28. Februar 2014),
was mit Sternchen passiert ist, habe ich mich entschlossen meine Texte zu sammeln - alle längeren Artikel erscheinen daher nun hier strukturiert und dann in Buchform. (E-Book, Hörbuch, Print)
Mit diesem Entschluß wurde der Freeyourgender-Wordpress-Blog regelmässig besschrieben:
http://blog.shemalelivecam.de
Bis ca. Oktober 2014, seitdem werden neue Aritkel hier im FYG-Portal verfaßt,
und zur Zeit (November 2014) alle Artikel (hunderte) die im Freeyourgender-Blog sich befinden,
neu überarbeitet und in das FYG-Portal übertragen,
und auch strukturiert.

Es liegt mir am Herzen, ich weiß dass ich nicht die Gesellschaft ändern kann, aber wenn es nur einige wenige sind - ist das in Ordnung - dann habe ich mein Mosaiksteinchen gesetzt, etwas in Richtung Verstehen zu tun, ein Leuchttum, ein Signal.

Die Heuchelei ist unerträglich von allen Seiten - ich fühle mich daher verantwortlich meinen Teil zur Akzeptanz beizutragen.
Und ja, Penis ist Mann und Vulva ist Frau - immer wiederholen: bis es auch geglaubt wird.




Indizes:
Homophobie - FYG0016
Transphobie - FYG0029
Nichtakzeptanz - FYG0025


Bild

"Idle Thoughts"
John William Godward
1898



Antworten

Zurück zu „Akzeptanz“