Frank Gaudlitz: Die Amazonen des Amazonas

Antworten
Benutzeravatar
Freeyourgender
Site Admin
Beiträge: 1210
Registriert: 11 Sep 2014, 17:58
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Frank Gaudlitz: Die Amazonen des Amazonas

Beitrag von Freeyourgender » 16 Nov 2016, 11:43

"Zwischen" zu sein, mindestens im Aussehen, wenn sogar in der Identität muss in der Regel versteckt werden,
um sich in der Gesellschaft keine Repressalien auszusetzen.
Frank Gaudlitz erhebt diese Eigenschaft zu dem was es ist: etwas besonderes zu sein, verstärkt dies durch
liebevolle Fotos von transsexuellen Frauen aus Peru, die durch sein Photographie-Handwerk zu Kunstobjekten werden.
Das Seltene bekommt somit einen Wert, wie ein 4-blättriges Kleeblatt, das Gegenteil von ausgrenzen, diskriminieren,
leugnen und unterdrücken, Gewalt zufügen, nur weil es existiert, nur weil dieses Kleeblatt ein anderes Aussehen hat.

Bildband auf Amazon:
https://www.amazon.de/dp/3775740759/ref ... iegelde-21

SPON-Artikel:
http://www.spiegel.de/stil/transfrauen- ... 17194.html



Antworten

Zurück zu „Pro“