CSG-Reform 2069

CSG-Reform 2069

Postby Freeyourgender » Thursday 11. July 2019, 12:38

Der Referentenentwurf der Regierungskoalition aus CDU/CSU/SPD wurde von binären Cisverbänden
mit Besorgnis kommentiert, aber auch mit Enttäuschung. Nach kurzer Debatte wurde dieser
Entwurf wieder auf Eis gelegt. Ein weiterer Beweis für die Unterdrückung cisnormativer Lebensmodelle
und Menschen mit nachweislich binär-homomorphologischen Gegebenheiten.

Image

Entwurf als PDF
http://www.freeyourgender.de/bilder/freeyourgender/aktionen/tsgreform/TSG%20Reform%20Text%20und%20Satire%202019/Satire/pdf/CSG_Reform_2069.pdf


Freeyourgender ist der Think-Tank für das BuchProjekt: "das unsichtbare Geschlecht"
www.freeyourgender.de
User avatar
Freeyourgender
Site Admin
 
Posts: 1167
Joined: Thursday 11. September 2014, 17:58
Location: Karlsruhe

Return to Selbstbestimmung

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests