Neuvorstellung

Neuvorstellung

Postby Doro Schibelius » Saturday 18. October 2014, 18:45

Hi allerseits! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin eine Transfrau aus dem Raum Bitterfeld, Baujahr 65, arbeite aber zur Zeit in München. Fühle mich so zu 80% als Frau und lehne das strereotype Geschlechtermodell dieser "Gesellschaft" strikt ab. Ich lebe also bewußt zwischen beiden Geschlechter- Endpunkten (Mann und Frau), mehr auf der weiblichen Seite. Des weitern bin ich asexuell, fühle mich aber zu Frauen bzw. weiblichen Menschen hingezogen. (Platonische Beziehung) Außerdem bin ich Fetischist von Plastik-, Leder-, Lack- und Latexkleidung, ohne den Bezug zu BDSM, der damit immer gern in Verbindung gebracht wird. Ich liebe es, diese Kleidung auch in der Öffentlichkeit zu tragen, ebenso wenn es nicht regnet. Da diese Plastik- Sachen sehr teuer sind und die Auswahl in meinen Augen nicht sehr groß ist, hab ich jetzt angefangen, mir selber welche zu nähen. Meine weiteren Interessen sind Rockmusik, oft auch der härteren Gangart (Hard Rock, Rock'n'Roll, Metal, Bluesrock), Musikmachen am Computer (meist Rockmixes vorhandener Popsongs mit originaler Gesangsstimme), das Schreiben von Leveln für die Egoshooter Half- Life 2, Doom 3 etc (Bin gerade dabei, ein Mod für HL2 zu schreiben, das im alten WTC spielt), klassische Offroader (es handelt sich um Autos, die heutzutage nicht mehr gebaut werden, wie der Suzuki Samurai, der LKW Robur LD 2002 A, der W50 LA, UAZ 452 und ähnliche) bsowie Radlfahren. Als Anhang noch ein paar Bilder. Alles liebe, Doro

http://www.freeyourgender.de/bilder/Doro/Doro242.jpg
http://www.freeyourgender.de/bilder/Doro/Doro301.JPG
http://www.freeyourgender.de/bilder/Doro/Doro679.jpg
http://www.freeyourgender.de/bilder/Doro/Doro8685.jpg
Let the good times roll!
User avatar
Doro Schibelius
 
Posts: 1
Joined: Monday 13. October 2014, 19:41
Location: 06774 Pouch (Muldestausee)

Return to Doro`s petit Boudoir

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron