Andrej Pejic - Model

Antworten
Benutzeravatar
JasminRheinhessen
Beiträge: 619
Registriert: 11 Sep 2014, 19:18
Wohnort: Würzburg

Andrej Pejic - Model

Beitrag von JasminRheinhessen » 18 Feb 2015, 10:06

Andrej Pejic wurde in Bosnien-Herzegowina geboren und ist in Australien aufgewachsen,
lebt heute in der ganzen Welt.

FYG schätzt Andrej so ein, dass sie sich selbst als Frau definiert, denn sie sagt hier in einem Interview mit LesMads:
http://www.lesmads.de/2012/06/im_online ... pejic.html

"Weißt du, Transgendermenschen werden in vielen Gesellschaften immer noch ausgeschlossen und müssen viel Leid ertragen, was sehr traumatisch ist. Daher ist es schön, den Blick mancher Menschen zu öffnen und sie in gewisser Weise zu erziehen. Aber ich denke es muss immer noch viel mehr getan werden. Ich bin kein Freiheitskämpfer für Transgenderismus, aber ich denke mich hier zu haben, hilft ein bisschen."

Sie sieht also den Status Quo nicht in einem Ruhepunkt:
Zu sagen, so wie es jetzt ist, ist alles bereits in Ordnung: Männer, Transgender, Frauen.
Sie spricht von Freiheitskampf, und sieht ein Ziel, dass sich noch etwas verändern muss.
Dass heisst für FYG, dass sie sich ihrer Rolle bewusst ist, dass sie diese Veränderung in die richtige Richtung bringen könnte.
Dass ein "Transgender"-Status Frauen mit weiblichen Gehirngeschlecht nicht mehr abgrenzt davon,
als Frau assimiliert zu werden.




Antworten

Zurück zu „sich selbst als Frauen bezeichnend“