Teil 1 : Ich find es schön...

Antworten
Sookie
Beiträge: 48
Registriert: 18 Nov 2016, 13:36

Teil 1 : Ich find es schön...

Beitrag von Sookie » 16 Feb 2017, 00:10

auf künstlichen wellenbrechern bis zum ende hinaus ans meer zu gehn. sich mitten drin zu fühlen in dieser atmosphäre. innerlich zu staunen und all den mächtigen träumen die entstanden und sich stauten grünes licht zu geben. die arme weit ausbreiten zu einer horizontparallele. sich die liebe herbeizuwünschen, zu zweit eng aneinandergeschmiegt hinausblicken und die wärme die aufsteigt vom schoß zu geniessen.

Ich find es schön...außen auf der kirmes im grossen kettenkarussel zu sitzen die wartende teilweise aufschauende menge zu vergessen und sich vorzustellen man fliege. den duft gebrannter mandeln und den geschmack von frischem popcorn den sinnen zu überlassen. komm lass uns zur raupe gehn, dort ist die musik am erfrischensten. wie das durch den körper dröhnt. dann auf zur krönung, vorbei an schießbuden der achterbahn und dem kinderkarussel. vorbei auch an der größten losbude. der jugend wird eine überdimensionale schaukel geboten dort holen sie sich den kick. nein ! auch kein halt an der achterbahn. jetzt das riesenrad. warten auf eine gondel und dann hinauf zum himmel wie klein und überschaubar doch vieles wirkt. ganz oben angekommen hält das riesenrad inne. mit dem metallrad in der mitte der gondel lässt sie sich drehen....juhu wie all die lichter tanzen. bestimmt strahlen meine augen verzaubert in die aufkommende nacht hinein.



Antworten

Zurück zu „Sookie Maureen's petit Boudoir“