Wenn die Autorin hier schreibt: "Ich trinke gerade...

Antworten
Sookie
Beiträge: 48
Registriert: 18 Nov 2016, 13:36

Wenn die Autorin hier schreibt: "Ich trinke gerade...

Beitrag von Sookie » 14 Feb 2017, 21:48

...Kaffee" so ist das eine rein fiktive Angelegenheit. Ich mag Bobtails genauso wie einen kenternden Katamaran auf einem Binnensee nach einer scharfen Halse. Ein Satz wie er im Buche steht. Schon in naher Zukunft werden 3-D Drucker Geschriebenes plastisch darstellen können. Ich will es Ihnen aber nicht zu einfach machen. Etwas am Rande: "Wer die Wahl hat hat die Qual" stimmt hinten und vorne nicht. Erstens kann die Wahl umgangen werden indem Alles genommen wird was zur Wahl stehen sollte und Zweitens: wer hat schon heutzutage groß die Wahl? Haha, ein Treppenwitz der Geschichtsperiode. Jetzt aber flugs zurück zum eigentlichen Thema.



Antworten

Zurück zu „Sookie Maureen's petit Boudoir“