ganz alltägliche verhaltensmuster

Antworten
Sookie
Beiträge: 48
Registriert: 18 Nov 2016, 13:36

ganz alltägliche verhaltensmuster

Beitrag von Sookie » 26 Jan 2017, 19:55

"ältere" Männer hyperventilieren mal ganz gerne,wenns eng wird. wenn keine fluchtmöglichkeit besteht, der bürger..bzw passantensteig enger ist als normal, durch geparkte autos und oder durch einen baustellenschutz und sie an mir flugs vorbeiwollen. ich versuch dann sie nicht anzuschaun um ihre errötung nicht zu erhöhen und um einfach schlimmeres zu verhüten. neben diesem phänomen beobachte ich gerne ein zweites: frauen die mich noch nie sahen, lassen ein etwa halbsekündiges grinsen erblicken, um dann im nächsten moment ihre lippen aufeinander zu pressen. danach gefragt sagten sie oh das hätten sie nicht bemerkt es muss wohl unterbewusst geschehn, dieswer these folge ich, da mindestens von 100 frauen 85 so zu reagieren in der lage sind dies verhalten spontan an den tag zu legen. interessant so finde ich.



Antworten

Zurück zu „Sookie Maureen's petit Boudoir“