Gestaltenwandlerin II

Gestaltenwandlerin II

Postby Sookie » Tuesday 24. January 2017, 20:14

heute war ich als kundin unterwegs, kaufte zwei volle zebratüten. ich sag es euch, bombastisch! gemäß der berliner schule war ich fasziniert von einem gedanken, ja der vorstellung an sich: das nämlich bürger gar nicht existent sind, alle sind und das samt und sonders: PASSANTEN. und hier, komm mein freund, ich sags dir frei von der leber weg: keine verwechslung mit den PASSATWINDEN! Gut, der wind weht schon arg frisch, und das ausgerechnet heute, den poassanten ins gesicht..also entgegen.

Ich dagegen lach mich schief. auch ne möglichkeit.oder? na ich sags ja. also weiter im text. als begriff jetzt, ist beziehung eine konstante. etwas festes. ein fester gegen- und zustand.
da ich auf der suche nach einer beziehung bin. also suche ich halt. oder pfiffiger formuliert: etwas handfestes. eine galanin oder einen galan. na? gemerkt? bestimmt. ich liebe keine einschränkungen sondern wenn schon liebe dann was erweiterbares. also nicht eine galanin, sondern ich bin auf der suche nach galaninen. Mehrzahl. ich lach mich weg.
Sookie
 
Posts: 48
Joined: Friday 18. November 2016, 14:36

Return to Sookie Maureen's petit Boudoir

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests