Gestaltenwandlerin I

Antworten
Sookie
Beiträge: 48
Registriert: 18 Nov 2016, 13:36

Gestaltenwandlerin I

Beitrag von Sookie » 08 Jan 2017, 23:00

ja ich kann jede gestalt annehmen um zu verführen. komme in fast allen legenden vor. aber niemand weiss um mein geheimnis. vielleicht bin ich es die gerade mit dir redet dich berührt. oder ich bin die schnurrende katze auf deinem bauch...who knows. als paradiesvogel bring ich die leute zum spielen..spielen mit ihrer fantasie. gleichzeitig kann ich die griesgrämige in der kassenschlangeanstehende sein. aber ich spiele, ich spiele mit meinen möglichkeiten. Ich bleibe nie unentdeckt..denn ich bin immer eine Figur im Schachspiel des Lebens.
ich bin der spiegel der zu dir spricht. ich bin die depression die dich umnebelt. ich bin ich. sookie.



Antworten

Zurück zu „Sookie Maureen's petit Boudoir“