Werde gleich über den Weihnachtsmarkt flanieren....

Werde gleich über den Weihnachtsmarkt flanieren....

Postby Sookie » Sunday 27. November 2016, 12:21

jeden Blick genießend, der mir nachgeht. Das reale Leben spielt sich hinter mir ab. Erstaunlich so manch älterer Herr, plötzlich hyperventilierend. Bleibt er stehen, guckend, zieht ihn "muddi" am Ärmel weiter. Kaum Finger die auf mich zeigen. Welche Freude am größten Glühweinstand, wenn das Personal mich entdeckt. Ich fühl mich wohl. Lasse mich ablichten...Selfies sind nichts für mich. Hole mir gebrannte Sonnenblumenkerne...mmhhhmmm wie lecker.

Oh wie gerne hätte ich ein Lebkuchen-Herz um meine Brüste baumeln..mit der Aufschrift: "Mein Engel" oder ähnliches. Selbstkaufen "gildet" nicht.

Stehenbleiben, reden lachen scherzen, am liebsten mit auswärtigen Frauengrüppchen. Entweder haben sie oder aber entwickeln Verständnis, Neugier und Zutrauen.Aus ihrer Verwandt- oder Nachbarschaft kennen sie auch "Einen" der als Frau lebt..eine kurze Erklärung reicht und schon ist es Ihnen klar, dass ich Frau bin, der den sie kennen in der Travestie zu Hause ist. Echt klasse sowohl Verständnis als auch die schnelle Erkenntnis.

Frauen die sich unsicher sind wenn sie mir begegnen, haben soetwas wie einen Reflex entwickelt: Sie zeigen einen Anflug von Lächeln um im nächsten Moment ihre Lippen zusammenzupressen. Interessant. Und zugleich schön soetwas bemerken zu dürfen. Ich bin mir sicher ich weiss nun auch einiges mehr über Frauen als sie sich das erträumen würden. Ich mag Frauen Ich liebe sie.

Männergruppen verhalten sich anders. Kaum haben sie mich entdeckt werden Ellebogen zum Hinweiszeichen. Der mit den größten Verwirrungen wird laut auflachen..sehr laut..um zu verstehen zu geben: "damit" habe ich nicht zu tun. Ich lächle und behalte meine erkenntnis für mich.

Ich steh auch auf südländisch anmutende Machos nach einigen Sekunden des Überlegens werden sie neugierig zuvorkommend. Machen mir im Bus oder bei ähnlichen Gelegenheiten Platz, bieten mir Ihren Sitz an. Ich fühl mich teilweise wie "Madame".

Eine Fortsetzung wird folgen
Sookie
 
Posts: 48
Joined: Friday 18. November 2016, 14:36

Return to Sookie Maureen's petit Boudoir

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests