positive vibrations 3.

positive vibrations 3.

Postby Sookie » Friday 25. November 2016, 02:43

ich fahre öfters von einer haltestelle mit dem bus..die auch stark von schülern frequentiert wird. eine gruppe jungs fing ganz seriös an zu gackern..etwas weiter weg stand eine etwa gleichaltrige (um die 12 j.,) mädchengruppe. da fasste sich eine ein herz kam zu mir und fragte: warum ich "das" machen würde. ich sagte ihr ich sei i8mmer schon frau gewesen aber das ich als mann leben musste wäre schon anstrengend und ne qual gewesen.,.jetzt wäre ich richtig glücklich. das hat sie sofort verstanden, bedankte sich und ging zu den freundinnen zurück.


das sind good vibrations. so so ermutigend schön. danke
Sookie
 
Posts: 48
Joined: Friday 18. November 2016, 14:36

Return to Sookie Maureen's petit Boudoir

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests