positive vibrations 2.

positive vibrations 2.

Postby Sookie » Friday 25. November 2016, 02:14

remember: vor gut ein em jahr war ich beim gesangsunterricht..da kam eine türkin in den raum...blieb wie vom blitz getroffen stehn und sagte "meine güte" so eine große helle aura hätte sie noch nie gesehn..und sie könnte auren wahrnemen und meinte meine aura.
kurz darauf auf dem heimweg kam ich an der ecke am blumenladen vorbei, da hörte ich hinter mir eine stimme: "moment frau sookie, die sind für sie. ich hätte heulen können ein blumenstrauss!!! Der erste..premierenblumenstrauss also.


das sind good vibrations. herrlich. danke.
Sookie
 
Posts: 48
Joined: Friday 18. November 2016, 14:36

Return to Sookie Maureen's petit Boudoir

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests