Eine Frau sein das ist lustig, eine Frau sein....

Eine Frau sein das ist lustig, eine Frau sein....

Postby Sookie » Wednesday 23. November 2016, 02:51

das ist schön. Da kann man schon beim sprechen Melodien hören. Also die Sprache ist schon mal anders. Frauen sprechen melodisch. Und sie reden. Können reden. Hormone bringen sie mal aus dem Rhytmus...oder aber sie haben PMS. Und das kreative!!! Soso schön!! Soviele Möglichkeiten sich zurecht zu machen, Kleidung Schminken Schmuck. Frauen erleben Orgasmen...die paradiesisch sind..zumindest daranreichen. Lovely. Frauen bekommen Blumen geschenkt...wie schön ist das denn?! Frauen sind Pin Ups. Prinzessinnen und Schlampen wenn sie wollen in Personalunion. Frauen können tolle Lebensstile entwickeln und Regeln entwerfen wie z.B. "Mein Schatz das muss ein Jäger sein, ich lass ihm sein Revier....doch treu sein muss er mir." Klasse, oder? Frauen haben lange kurze und gefärbte Haare.Und viele tänzeln beim Gehen. Hochhackige Hüftschwünge Frauen können ihre Reize einsetzen...aber frag nicht nach Sonnenschein.


Natürlich gehen Leid Not und Missstände nicht an Frauen vorbei und dennoch weiss ich das ich gigamäßig glücklich bin. Trotz ALLEM. Und wer könnte Vor und Nachteile besser sehen als Sookie..?
Sookie
 
Posts: 48
Joined: Friday 18. November 2016, 14:36

Return to Sookie Maureen's petit Boudoir

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests