Nimm mich....

Nimm mich....

Postby Sookie » Tuesday 28. March 2017, 16:34

auch mit Humor. Ja die Welt, meine Heimat, ist nicht nur am Ozonloch erkrankt. Humorlosigkeit erobert Landstrich um Landstrich. Der Tod arbeitet mit automatischen Sensen. Bewältigungsstrategie. Er lacht sich in sein knöchernes Fäustchen. Wie sehr hatte er sich den Kapitalismus gewünscht. Eine Reiche Ernte. Neuzeitliche Völkerwanderungen. Niemand weiss wohin. Die Opale des Kapitalismus schließen ihre Grenzen. Dicht. Auffanglager. Zu Hause Krankenhäuser zerbombt. Auch Hilfsgüter. Jeder gegen Jeden. Munition kann man nicht essen. Zu gefährlich. Korrupte Milizen und Warlords im Namen von Göttern unterwegs. Fehlende Zinsen werden durch Aktienkäufe in der Waffenindustrie egalisiert. Hungersnöte.

Singt meine Schwestern und Brüder singt die Freiheitsträume der Beduinen. Heisser Sand von Schnee bedeckt. Der Mohn blüht schwarz. Der Mond grüßt die Rebellen. Korrupt ist der Name jeder Metropole.

Alpträume durchfrosten Eure Seelen. Im Kanon schreit es im Gehirn: Bleibt da. Bleibt da. Bleibt da.
Sookie
 
Posts: 48
Joined: Friday 18. November 2016, 14:36

Return to Sookie Maureen's petit Boudoir

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 1 guest

cron