Bloggerin zu umgerechnet 690 Euro Strafe verurteilt

Bloggerin zu umgerechnet 690 Euro Strafe verurteilt

Postby News » Tuesday 27. January 2015, 11:45

http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6897&cHash=81536307e3537539f25f0e04abf61de8

Auszug aus dem GGG.at Artikel:
In Russland wurde eine Journalistin wegen eines Verstoßes gegen das „Homo-Propaganda“-Gesetz zu einer Geldstrafe von 50.000 Rubel, umgerechnet 690 Euro, verurteilt. Angestrengt wurde der Prozess von einer kremltreuen Jugendorganisation. Die betroffene Journalistin möchte gegen das Urteil berufen.
Die 26-jährige Elena Klimowa betreibt die Webseite „Deti-404
Freeyourgender-News -> berichten und aber auch berichten wie über etwas berichtet wird
www.freeyourgender.de
User avatar
News
 
Posts: 40
Joined: Friday 26. September 2014, 02:49
Location: Marburg

Return to Russland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron