TS und TG bekommen keine Fahrerlaubnis mehr

TS und TG bekommen keine Fahrerlaubnis mehr

Postby News » Friday 9. January 2015, 19:57

Als Transsexuelle oder Transgender klassifizierte Personen dürfen in Russland nun kein Auto mehr fahren.

In Russland gäbe es schon genug Unfälle und psychisch gestörte Menschen würden hier eine Gefahr bilden.

Was klingt wie ein schlechter Treppenwitz ist nun in Russland Realität:

http://www.bbc.com/news/world-europe-30735673

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-transsexuelle-sollen-keinen-fuehrerschein-mehr-machen-duerfen-a-1012038.html

Queer berichtet, dass auch SM und Exhibitionismus auf der Verbotsliste enthalten sein soll,
die das Autofahren verbietet und den Führerschein kostet:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22994

Das Thema im Crossdresser-Forum:
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=69&t=9615
Freeyourgender-News -> berichten und aber auch berichten wie über etwas berichtet wird
www.freeyourgender.de
User avatar
News
 
Posts: 40
Joined: Friday 26. September 2014, 02:49
Location: Marburg

Return to Russland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron