Seite 1 von 1

Identifizieren, was vernichtet werden muss.

Verfasst: 31 Jul 2019, 16:33
von Freeyourgender
Die Rechte für diesen Text können von Christina für ein Audioprojekt verwendet werden

Bild




Identifizieren, Separieren, Entmenschlichen, Unsichtbarmachen.

Letzteres kann auch durch das härtere Wort "Vernichten" beschrieben werden.

Wieviele Lügen sind in der Handlung enthalten,
einem Baby an den Genitalien herumzuschnippseln.

Nein - herumschnippseln - das klingt zu harmlos,
es klingt wie geschubst,
wenn ich absichtlich gestoßen wurde, um mich zu töten.

Zum Wohle des Kindes, wird operiert.
Das ist die erste Lüge.
Wie kann ich für ein Kind sprechen, wenn ich es nicht frage?
Nicht fragen kann, nicht fragen will?

Sind das spätere Trauma, dass ich in Kauf nehme, zum Wohle des Kindes?

Zum Wohle sind auch die täglichen Schmerzen,
die das von mir operierte Individuum, das von mir definierte Mädchen beim bougieren mit Metallstäben hat,
damit etwas nicht mehr zusammenwachsen kann, was ich mit Gewalt trennen möchte?

Ja, ich will auch die Selbstbestimmung des Kindes von meiner Meinung trennen,
Und auch die biologischen Tatsachen, des körperlich-angeborenen Geschlechts mit seiner einzigartigen Morphologie,
dieses einzigartige Individuum, müssen von meiner genitalen Ideologie abgetrennt werden.

Die Klinge ist scharf und das Ergebnis irreversibel.

Will ich meine Meinung, Ideologie und mein Gesetz, dass ich zur Staatsreligion erhebe,
dem nun auch das Kind zu folgen hat, im Leben dieses Kindes weitergegeben wissen.


Will ich das Kind für meine Ideologie instrumentalisieren?

Soll es sich für meinen Eingriff später bedanken?

Mein Verbrechen legitimieren?

Vielleicht wird es sich deshalb bedanken,
da es durch meine Hände sozialer Repression und transphober Gewalt entkommen ist,
die ich durch meine Worte und Taten, meine Ideologie und Geschlechterreligion, geschürt habe und weiter schüre?

Sich bedanken, dem Hexenfeuer einer nonkonformen Geschlechtlichkeit durch den konformen Schnitt des Skalpells
entkommen zu sein?

Sich bedanken, früh durch mich gelernt zu haben, sich Konformitäten unterzuordnen,
die nicht nur die Art wie ich mich kleide betreffen, sondern darüberhinaus auch das beschreiben,
was ich angeblich für ein Geschlecht habe, biologisch, die das beschreiben, was ich bin?


Unter meinem Kopfkissen liegt das Normbuch der Genitalien, das fürsorglich beschreibt,
auf wieviele cm Länge eine Klitoris zu kürzen ist.

Ich weiß es, was das Kind braucht, welches Geschlecht ich ihm mit dem Skalpell bereite.
Ja - es ist ein Geschenk. Es muss so sein, sonst könnte ich nicht länger atmen.

Und ja, es wird dann nicht nur ein von mir operiertes Genital sein, sondern ein Geschlecht,
weil das Genital in meiner Religion für Geschlecht steht.

Ich weiß, welches Geschlecht das Kind hat.
Das Kind weiß es nicht.

Und - das erwachsene Individuum, egal wie alt, weiß es auch nicht, nur ich.

Ich muss Individuen vor sich selbst schützen.

Auch dann, sollte es sein Genital nicht als Geschlechtszuweisung akzeptieren.
Dann frage ich, Du bist Dir wirklich sicher?
Wir sehen das dann ganz sicher, wenn Du ein Jahr in der anderen Geschlechterrolle gelebt hast.

Sagt es, und operiert am gleichen Tag ein Baby, dass er dem weiblichen Geschlecht zuweist,
da ein weibliches Genital einfacher ist mit dem Skalpell zu erzeugen.

Er weiß es, was zu tun ist. Andere müssen Testjahre absolvieren, sie wissen es nicht.
Ja - ich bin in meiner Genital-Geschlechts-Religion der Gott.

Ich muss Gutachter bestellen, Richter und Gesetzeshüter, die sich mir an die Seite stellen,
damit wir eine Konversionstherapie anwenden können, die natürlich diesen Namen nicht tragen darf.

Die Frage, warum ich es weiß, was das Baby braucht, aber das Individuum, dass in meiner Gutachtersitzung von
mir Beratung sucht, es nicht wissen kann, darf ich mir nicht stellen.

Solche Fragen sind unangenehm und stehen dem Wohle des intersexuellen Babys und der erwachsenen Transsexuellen im Weg.

Dass ich dann transsexuelle Kinder ganz und gar absprechen muss, mich überhaupt um meine Meinung zu fragen,
versteht sich von selbst. Diese haben zu warten, bis sie 18 Jahre sind.

Dann hat ihre Pubertät irreversible Spuren an ihrem Körper verrichtet und es ist für mich dann einfach
meine Geschlechterreligion, die Erzählung von der allmächtigen Genitaldefinition, die das Geschlecht beschreibt, weiter
zu predigen. Je schwerer der Weg, je leichter verstehen die Betroffenen doch, dass nur ich alles weiß.

Nein - ich diene nicht dem Wohle derer, an die ich Hand und Wort anlege, auch weiß ich nichts.

Und auch, sind es nicht die Opfer selbst, die aus ihrer Qual die Befreiung durch Suizid wählen,
sondern ich bin es, die sie gerichtet hat.

Die einzige Orientierung, die Menschen von mir erwarten können, ist, genauso zu lügen wie ich.

Es sind diejenigen, die durchtränkt sind von Transphobie, und Getriebene transphober Perversion,
besessen von transphoben Gefühlen, welche die allumfassenden Erklärungen liefern,
warum Menschen andere in Identitäten kategorisieren.


Identifizieren, Separieren, Entmenschlichen, Unsichtbarmachen. Vernichten.