Geschlecht ist nicht gleich Genital

Geschlecht ist nicht gleich Genital

Postby Freeyourgender » Saturday 20. July 2019, 00:36

Vielfalt anerkennen, heißt, es als Einfalt zu erkennen, dass Du zwischen deine Beine schaust, um zu wissen, welches Geschlecht Du hast.



...also beispielsweise für Menschen, die sich männlich fühlen, aber körperlich weiblich sind..."
Quelle:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/csd-ein-guter-tag-wenn-nur-doof-geguckt-wird-16292146.html?GEPC=s2&fbclid=IwAR1zhMFWVcrksdlC8vQQDF0oXyIM1ukrAlvIGO_RxGox6xnXbBf7MjN8Dhg

Wenn Geschlecht und Genital unterschieden werden würde, wäre das ein Anfang, dann erhalte ich diesen Satz:

"...also beispielsweise für Menschen, die sich männlich fühlen, aber mit weiblichem Genital geboren wurden..."
Freeyourgender ist der Think-Tank für das Thema Geschlecht
Was ist FreeYourGender?

Image
User avatar
Freeyourgender
Site Admin
 
Posts: 1187
Joined: Thursday 11. September 2014, 17:58
Location: Karlsruhe

Return to Geschlecht

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests