Die Suche ergab 48 Treffer

von Sookie
28 Mär 2017, 16:34
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Nimm mich....
Antworten: 0
Zugriffe: 4265

Nimm mich....

auch mit Humor. Ja die Welt, meine Heimat, ist nicht nur am Ozonloch erkrankt. Humorlosigkeit erobert Landstrich um Landstrich. Der Tod arbeitet mit automatischen Sensen. Bewältigungsstrategie. Er lacht sich in sein knöchernes Fäustchen. Wie sehr hatte er sich den Kapitalismus gewünscht. Eine Reiche...
von Sookie
15 Mär 2017, 01:44
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Die Liebe selbst entpuppt sich als Fragment Punkt
Antworten: 0
Zugriffe: 3239

Die Liebe selbst entpuppt sich als Fragment Punkt

Die Sehnsucht rief Punkt Sie spielte mit den Tränen Punkt Sie schickte jubilierend Lächeln ins Gesicht Punkt. Verschmolz die Körper brennend inniglich Punkt Sie verschlang verzaubernd geometrisch alle Farben Punkt Gefühle wurden fragmentiert Punkt Die Liebe Punkt Ein Fragment im wilden Tosen der Eri...
von Sookie
04 Mär 2017, 13:40
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: wie ich es liebe....
Antworten: 0
Zugriffe: 3045

wie ich es liebe....

....wenn sie ihre kraft sammeln um zu gedeihen, zu blühen. ich vermisste sie: meine süße Strahlenanemone, die Küchenschelle so schöne Farben. Die Natur malt sie. Die Feder-Nelke oh, wie sie duftet meine Sinne massiert. Mein Herz pocht angesichts der vielen Tulpen, dem tapferen Krokus, direkt neben d...
von Sookie
03 Mär 2017, 02:13
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Als die Stühle noch zwei Beine hatten,...
Antworten: 0
Zugriffe: 3214

Als die Stühle noch zwei Beine hatten,...

...malten wir ein Elefantenhaus in das Feld wo vorher der schwarze Turm stand. Wir konnten die Regentropfen zählen die den Regenbogen entlang liefen um im Boden zu versickern. Fünf schwarze Tasten nur in einer Oktave. Wohin führten die Finger uns? Doch dann die Katastrophe: Fantasie wurde in großen ...
von Sookie
16 Feb 2017, 20:18
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Was ich noch schön finde: Teil II.
Antworten: 0
Zugriffe: 3044

Was ich noch schön finde: Teil II.

...Lass mich Deine Spieluhr sein Deine Liebesmelodie. Ich bin kein Kompromiss für Dich. Dein Liebesbrunnen auf dem roten Chaiselongue. Goldene Flügel lass mich sein für Dich und Deine Welt. Nimm mir niemals meine Freiheit. Ich liebe wen ich will. Schenkst Du mir alles Gold der Erde, so bleib ich doc...
von Sookie
16 Feb 2017, 00:10
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Teil 1 : Ich find es schön...
Antworten: 0
Zugriffe: 5055

Teil 1 : Ich find es schön...

auf künstlichen wellenbrechern bis zum ende hinaus ans meer zu gehn. sich mitten drin zu fühlen in dieser atmosphäre. innerlich zu staunen und all den mächtigen träumen die entstanden und sich stauten grünes licht zu geben. die arme weit ausbreiten zu einer horizontparallele. sich die liebe herbeizu...
von Sookie
14 Feb 2017, 21:48
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Wenn die Autorin hier schreibt: "Ich trinke gerade...
Antworten: 0
Zugriffe: 3426

Wenn die Autorin hier schreibt: "Ich trinke gerade...

...Kaffee" so ist das eine rein fiktive Angelegenheit. Ich mag Bobtails genauso wie einen kenternden Katamaran auf einem Binnensee nach einer scharfen Halse. Ein Satz wie er im Buche steht. Schon in naher Zukunft werden 3-D Drucker Geschriebenes plastisch darstellen können. Ich will es Ihnen aber ni...
von Sookie
14 Feb 2017, 21:01
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Aber sischer dat.....
Antworten: 0
Zugriffe: 2994

Aber sischer dat.....

... fände ich es toll wenn auf geilen rockfestivals zur musik geschunkelt werden würde. auch außerhalb von kakakarneval. texte wie. "schwarzes leder weisse haut..deine peitsche knallt so laut" bekämen eine ganz andere intertextualität. Balladen würden zu noch mehr Körpernähe führen....Wolle mer se n...
von Sookie
13 Feb 2017, 23:37
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Wozu Arkansas "Arkensaw" ausgesprochen wird,...
Antworten: 0
Zugriffe: 3228

Wozu Arkansas "Arkensaw" ausgesprochen wird,...

weiss der Teufel. Mich interessiert mehr, warum es immer weniger Bürger gibt, dafür mehr Passanten. Das interessante an Passanten ist, dass Sie vorüberziehen aber auch vorüberziehen lassen. Wenn man Ihnen nicht folgt, verliert man Sie aus den Augen. Liebe ist verloren an Passanten. Sie sind wie der ...
von Sookie
11 Feb 2017, 03:48
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Er ist ausgetreten der Jakobsweg...ich will nicht weg....
Antworten: 0
Zugriffe: 3203

Er ist ausgetreten der Jakobsweg...ich will nicht weg....

nicht dorthin wo religiösität in teuren wandersandalen fotografiert wird. touristen versuchen die daheimgebliebenen mit diesen bildern zu säkularisieren. die reise nach innen falsch verstanden. und wen man nicht alles kennengelernt hat. es geht nicht um das landesinnere ihr tapferen wanderinnen. es ...
von Sookie
10 Feb 2017, 22:00
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Wie lange ist es her dass ich die Schnürsenkel zu ...
Antworten: 0
Zugriffe: 3196

Wie lange ist es her dass ich die Schnürsenkel zu ...

einer Schleife binden konnte. Was ich jedoch genau beziffern kann: ich kam mit Stöckelschuhen auf die Welt. Ein Geschenk des Adebars. Mein Tanzstil war besonders. Auffallen Alles. Die Liebe kam die Liebe ging. Suchen. Suchen. Suchen. Was ich fand waren Menschen. Sehr sehr interessante Menschen sie k...
von Sookie
05 Feb 2017, 21:41
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Kopfsteinpflaster ist rutschig bei Regen
Antworten: 0
Zugriffe: 2998

Kopfsteinpflaster ist rutschig bei Regen

Sie trug ihr dadaistisch wirkendes Diodendiadem mit Stolz. Seltsamerweise oder besser beeindruckender Weise spielten ihre Gedanken mit Ihr Minigolf, Sie musste daran denken das der Busen zwischen den Brüsten liegt und nicht wie etliche Männer glauben, ein Synonym für die Brüste ist. "Aus !!! Aus !!!...
von Sookie
28 Jan 2017, 01:32
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Untertassen fliegen nicht...
Antworten: 0
Zugriffe: 2979

Untertassen fliegen nicht...

sie zerdeppern am boden oder der wand...und in außenversuchen überleben sie auch nicht gerade glimpflich. sie bekommen einen sprung. der geschichte geht es im moment ähnlich...nur das sie einen quantensprung macht. die meisten wissen was passieren wird. sie ahnen es, hoffen aber auf ein tor der irra...
von Sookie
26 Jan 2017, 19:55
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: ganz alltägliche verhaltensmuster
Antworten: 0
Zugriffe: 3101

ganz alltägliche verhaltensmuster

"ältere" Männer hyperventilieren mal ganz gerne,wenns eng wird. wenn keine fluchtmöglichkeit besteht, der bürger..bzw passantensteig enger ist als normal, durch geparkte autos und oder durch einen baustellenschutz und sie an mir flugs vorbeiwollen. ich versuch dann sie nicht anzuschaun um ihre erröt...
von Sookie
25 Jan 2017, 21:50
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Gestaltenwandlerin III.
Antworten: 0
Zugriffe: 3110

Gestaltenwandlerin III.

heute passierte es. völlig abgelenkt goss ich den kaffee aus der kanne konzentriert neben die tasse. es entstand ein dunkelbrauner see, der sich langsam aber sicher richtung tischkante bewegte. das war aber egal, da es mich an nichts erinnerte. es duftete stärker als sonst nach kaffee. das war schön...
von Sookie
24 Jan 2017, 19:14
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Gestaltenwandlerin II
Antworten: 0
Zugriffe: 2973

Gestaltenwandlerin II

heute war ich als kundin unterwegs, kaufte zwei volle zebratüten. ich sag es euch, bombastisch! gemäß der berliner schule war ich fasziniert von einem gedanken, ja der vorstellung an sich: das nämlich bürger gar nicht existent sind, alle sind und das samt und sonders: PASSANTEN. und hier, komm mein ...
von Sookie
08 Jan 2017, 23:00
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Gestaltenwandlerin I
Antworten: 0
Zugriffe: 3026

Gestaltenwandlerin I

ja ich kann jede gestalt annehmen um zu verführen. komme in fast allen legenden vor. aber niemand weiss um mein geheimnis. vielleicht bin ich es die gerade mit dir redet dich berührt. oder ich bin die schnurrende katze auf deinem bauch...who knows. als paradiesvogel bring ich die leute zum spielen.....
von Sookie
06 Jan 2017, 23:00
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: WAGENBURGMENTALITÄT
Antworten: 0
Zugriffe: 2889

WAGENBURGMENTALITÄT

einer Gruppe von Menschen gemeinsame Mentalität, die dadurch gekennzeichnet ist, dass diese sich von allen Seiten bedroht fühlen und sich daher abkapseln
von Sookie
27 Dez 2016, 13:04
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: eins ist schon mal klar wie dicke tinte...
Antworten: 0
Zugriffe: 2831

eins ist schon mal klar wie dicke tinte...

dieses unsägliche, krankmachende "trans-..." z.b. transfrau etc. hat ein ende. eine unrühmliche Aera geht zu ENDE. Gendertum..ohne "trans-..." yeeeaaaahhhhh


I LUV U FYG !
von Sookie
27 Dez 2016, 12:56
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Ist das eigentlich schlümm...
Antworten: 0
Zugriffe: 2736

Ist das eigentlich schlümm...

...wenn ich mich selbst ausgesprochen hübsch finde?
von Sookie
27 Dez 2016, 12:11
Forum: ARHD.de
Thema: ARHD-Award - Unterstützen -
Antworten: 2
Zugriffe: 4484

Re: ARHD Award - Unterstützen -

100% Projektarbeit....hinter dem ich 100%ig stehe. Es lohnt.
von Sookie
13 Dez 2016, 20:11
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Die Liebe...endlich
Antworten: 0
Zugriffe: 2823

Die Liebe...endlich

nein, wenn die liebe endlich ist ist es nicht die wahre die tiefe liebe. genauer hingesehen..ist die liebe ursprung aller dinge..kein schwarzes loch wie astrophysiker behaupten. denn es gehört zu allem ein streben..ja ein bestreben..und wenn es die liebe zur freiheit ist. bitte küss mich...leicht la...
von Sookie
13 Dez 2016, 19:01
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: und wenn das schicksal dich in die
Antworten: 0
Zugriffe: 2884

und wenn das schicksal dich in die

pfanne haun will...denk dran

immer sunny side up ! :lol:
von Sookie
13 Dez 2016, 15:53
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: mir platzt gleich der kragen
Antworten: 0
Zugriffe: 2827

mir platzt gleich der kragen

esgibt nunmal themen od. ...ata in denen ich quasi zu hause bin...und das ist u.a. politik. trotzdem erfolgen belehrungen..hinweise.-.etc meine erfahrungen und erkenntnisse sind quasi unbezahlbar da bin ich gut, da bin ich die beste. also stecken lassen...das geht mir nämlich ungeheuer auf den SENKE...
von Sookie
12 Dez 2016, 20:34
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Tiefe (endgültige Fassung) Gedicht
Antworten: 0
Zugriffe: 2719

Tiefe (endgültige Fassung) Gedicht

Das

ist

ja

die Höhe

nur

in der Tiefe

geht

es weiter
von Sookie
29 Nov 2016, 18:19
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: aus der tiefe des patriachats: Die dumme Frau
Antworten: 0
Zugriffe: 2599

aus der tiefe des patriachats: Die dumme Frau

Leopold Loewenfeld Über die Dummheit Eine Umschau im Gebiete menschlicher Unzulänglichkeit mit einem Anhange: Die menschliche Intelligenz in Vergangenheit und Zukunft 1909)Zweite neubearbeitete Auflage, 1921 aus: http://www.textlog.de/dummheit-formen-ursachen.html Auszüge: Je beschränkter das Weib, ...
von Sookie
29 Nov 2016, 10:26
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Lyrik 1 Berthold Brecht
Antworten: 0
Zugriffe: 2563

Lyrik 1 Berthold Brecht

Engel verführt man gar nicht oder schnell. Verzieh ihn einfach in den Hauseingang Steck ihm die Zunge in den Hals und lang Ihm untern Rock, bis er sich nass macht, stell Ihn, das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock Und fick ihn. Stöhnt er irgendwie beklommen Dann halt ihn fest und lass ihn zweimal ko...
von Sookie
29 Nov 2016, 01:15
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Im Freibad...
Antworten: 0
Zugriffe: 2574

Im Freibad...

bin ich gefangen. Zwischen Pommes- und Chlorgeruch. Doch die Flucht gelingt beim Rückenschwimmen.....ich kann meine Füsse nicht sehn. Verrückte Welt.
von Sookie
29 Nov 2016, 00:28
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Die Mode: Die Frau..
Antworten: 0
Zugriffe: 2592

Die Mode: Die Frau..

..in Dir
von Sookie
27 Nov 2016, 11:21
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Werde gleich über den Weihnachtsmarkt flanieren....
Antworten: 0
Zugriffe: 2625

Werde gleich über den Weihnachtsmarkt flanieren....

jeden Blick genießend, der mir nachgeht. Das reale Leben spielt sich hinter mir ab. Erstaunlich so manch älterer Herr, plötzlich hyperventilierend. Bleibt er stehen, guckend, zieht ihn "muddi" am Ärmel weiter. Kaum Finger die auf mich zeigen. Welche Freude am größten Glühweinstand, wenn das Personal...
von Sookie
27 Nov 2016, 00:14
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: nur ein kleiner ausflug ins genderland
Antworten: 0
Zugriffe: 2535

nur ein kleiner ausflug ins genderland

androgyn, bigender, weibliche, Frau zu Mann (FzM), gender variabel, genderqueer, intersexuell (auch inter*), männlich, Mann zu Frau (MzF), weder noch, geschlechtslos, nicht-binär, weitere, Pangender, Pangeschlecht, trans, transweiblich, transmännlich, Transmann, Transmensch, Transfrau, trans*, trans...
von Sookie
26 Nov 2016, 22:51
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: TWO SPIRIT
Antworten: 0
Zugriffe: 2649

TWO SPIRIT

von Sookie
26 Nov 2016, 11:20
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: erreichtes Ziel
Antworten: 0
Zugriffe: 2590

erreichtes Ziel

habe zumindest für den Raum Münster durchgesetzt, nachdem ich erfuhr es gibt nichts, dass es für Identity-Frauen 300 Euro Bekleidungsgeld, wenn auch nur einmalig gibt.
von Sookie
25 Nov 2016, 22:40
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: positive vibrations 5.
Antworten: 0
Zugriffe: 2494

positive vibrations 5.

absolute höhepunkte erleb ich mit etwas älteren frauen...sie freuen sich mir zu begegnen und....jetzt kommts: sie sagen fast durch die bank, dass es ihnen gefällt dass ich mich so erotisch (meist kurze röcke) kleide, dazu gehöre mut und selbstvertrauen. bleiben sie wie sie sind, das ist klasse so. i...
von Sookie
25 Nov 2016, 17:16
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: positive vibrations 4.
Antworten: 0
Zugriffe: 2412

positive vibrations 4.

Bekam heute morgen nen Anruf. Der Postillion hätte ein Paket für mich abgegeben. Da das Cafe ein Stück um die Ecke ist...schwante mir Schönes. 4 Besitzerin hatte mit sehr viel liebe 24 kleine Päcken gebastelt...ja is so die warn für mich...ein außerordentlicher Adventzkalender. Ohhhh was hab ich mic...
von Sookie
25 Nov 2016, 01:43
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: positive vibrations 3.
Antworten: 0
Zugriffe: 2528

positive vibrations 3.

ich fahre öfters von einer haltestelle mit dem bus..die auch stark von schülern frequentiert wird. eine gruppe jungs fing ganz seriös an zu gackern..etwas weiter weg stand eine etwa gleichaltrige (um die 12 j.,) mädchengruppe. da fasste sich eine ein herz kam zu mir und fragte: warum ich "das" mache...
von Sookie
25 Nov 2016, 01:14
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: positive vibrations 2.
Antworten: 0
Zugriffe: 2585

positive vibrations 2.

remember: vor gut ein em jahr war ich beim gesangsunterricht..da kam eine türkin in den raum...blieb wie vom blitz getroffen stehn und sagte "meine güte" so eine große helle aura hätte sie noch nie gesehn..und sie könnte auren wahrnemen und meinte meine aura. kurz darauf auf dem heimweg kam ich an d...
von Sookie
25 Nov 2016, 00:49
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: positive vibrations 1.
Antworten: 0
Zugriffe: 2546

positive vibrations 1.

an der tafel kam eine somalische frau zu mir ergriff mit 2 händen meine linke hand, schaute mich an und sagte, das ich ein ganz liebe frau wäre und sie wünscht mir ein langes leben.


sowas wunderschönes. das sind good vibrations. danke.
von Sookie
23 Nov 2016, 19:20
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: definition stalking
Antworten: 0
Zugriffe: 2657

definition stalking

§ 238 Nachstellung (1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich 1. seine räumliche Nähe aufsucht, 2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht, 3. unter missbräuchlicher Verwendung ...
von Sookie
23 Nov 2016, 19:09
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Mobbing Stalking und tralala Teil 1
Antworten: 0
Zugriffe: 2596

Mobbing Stalking und tralala Teil 1

Mobbertypen Machtmobber: Es handelt sich häufig um Personen die auf Kosten desOpfers einen Machtgewinn erzielen möchten. Neidmobber: Opfer wird attackiert weil es Eigenschaften hat, die man selber gerne hätte. Angstmobber: Das Opfer erinnert sie an ihre eigenen Unzulänglichkeiten. Ihr Selbstwertgefü...
von Sookie
23 Nov 2016, 02:51
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Ein wesentlicher Wunsch meinerseits:
Antworten: 0
Zugriffe: 2464

Ein wesentlicher Wunsch meinerseits:

und zwar nach dem Motto: mein rechter rechter Platz ist frei ich wünsch mir einen Schatz herbei. Diese Sehnsucht nach einem Menschen..der innere Stärke hat und bereit ist Liebe zu schenken...zu lieben. Mich zu lieben. Mit dem möchte ich dann FREI sein ich möchte dann folgendes diesem Menschen ins Oh...
von Sookie
23 Nov 2016, 01:51
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Eine Frau sein das ist lustig, eine Frau sein....
Antworten: 0
Zugriffe: 2675

Eine Frau sein das ist lustig, eine Frau sein....

das ist schön. Da kann man schon beim sprechen Melodien hören. Also die Sprache ist schon mal anders. Frauen sprechen melodisch. Und sie reden. Können reden. Hormone bringen sie mal aus dem Rhytmus...oder aber sie haben PMS. Und das kreative!!! Soso schön!! Soviele Möglichkeiten sich zurecht zu mach...
von Sookie
22 Nov 2016, 00:45
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: FYG FYG FYG Free Your Gender FYG FYG FYG
Antworten: 0
Zugriffe: 2569

FYG FYG FYG Free Your Gender FYG FYG FYG

Ein Sprachrohr, Eine Plattform, Eine Postille, Gazette, Meinungsbildend..bildend und: Solidarität ja. Solidarität. Nutzt eure Mittel und FYG. Ein Lebensbrunn und Frontlinie. Bürgerliches läuft ja doch zumeist mitten durchs wohnen. Raus da. Schreit brüllt fleht lacht betet..ihr seid nicht allein..sei...
von Sookie
22 Nov 2016, 00:21
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Liebe ist kein Zauberwort das Zauberwort heisst
Antworten: 0
Zugriffe: 2528

Liebe ist kein Zauberwort das Zauberwort heisst

Ermutigung. Und Ermutigung heisst nicht: ich bin stolz auf dich. nur um das mal festzuhalten. Ermutigung ist hierarchiefrei.
von Sookie
21 Nov 2016, 23:32
Forum: Jasmin`s Freeyourgender Feuilleton
Thema: Gefahr: Activismus-Burn Out
Antworten: 1
Zugriffe: 4027

Re: Gefahr: Activismus-Burn Out

und genau das ist der punkt. die eigene haut und die falsch angesetzten: bis hierhin und nicht weiter. die realität allerdings ist: wir befinden uns in einem globalisiertem umbruch. nicht nur die welt wird neu verteilt, sondern auch einstellungen der menschen ändern sich, werden justiert. mal gehts ...
von Sookie
21 Nov 2016, 17:40
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Wozu ich mich liebe
Antworten: 0
Zugriffe: 2748

Wozu ich mich liebe

dem Leben treu geblieben. autodidaktisch verfeinert. geschminkt. herausgeputzt. trotzig. willkürlich und besessen. Im Spiegel eine wunderhübsche Frau.....ohhhh ICH LIEBE MICH sexy, verwildert, unauffällig, schlampig und wissbegierig wie wird der körper beben? Dafür liebe ich mich. Das Interesse für ...
von Sookie
21 Nov 2016, 17:18
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Tiefe 2
Antworten: 0
Zugriffe: 2554

Tiefe 2

Verloren die Angst vor der Tiefe laut die Brandungsmelodie der Sturm ist Solist Glückliche Kronen tiefblau zum Horizont tänzelnd zurück zum Strand die Sonne führt Regie Komprimiert die Stimmen auf dem Grund bekannte Töne verstummen lautlos auch die Seelen Lachende Möwen schnurstracks. Bunte Albatros...
von Sookie
19 Nov 2016, 13:02
Forum: Sookie Maureen's petit Boudoir
Thema: Tiefe
Antworten: 1
Zugriffe: 3094

Tiefe

Angst vor der Tiefe des Meeres den Melodien der Brandung dem Sturm Glückliche Kronen auf den Wellen. Geräusche der Tiefe so vertraut. Der Druck gut für díe Seele. Lache mit den Möwen. Bunte Albatrosse wie Pfeile. ´ Delphine Kavaliere der Meerjungfrauen. Das Seepferdchen ein Postillion der Gefühle. G...

Zur erweiterten Suche