Die Suche ergab 9 Treffer

von laura.frontaliere
29 Mär 2015, 18:06
Forum: Laura Frontaliere`s petit Boudoir
Thema: Abgestellt
Antworten: 0
Zugriffe: 7703

Abgestellt

Nicht mehr zu gebrauchen, abgestellt und weggeworfen, alleingelassen und zurückgeblieben. Nicht mehr mitgekommen in der Zeit, abgelehnt und abgeschüttelt, einsam und allein in kalter Welt. Substanzlos geworden, impotent und unsichtbar, gestrandet und gescheitert. Tastende Hände im schlingenden Sumpf...
von laura.frontaliere
29 Mär 2015, 14:54
Forum: Reflektionen
Thema: Streit zwischen nongaOP und gaOP
Antworten: 6
Zugriffe: 20329

Re: Streit zwischen nongaOP und gaOP

Yasmin, du hast völlig recht!

Danke für deine Zeilen, die harmonisieren diesen verregneten Nachmittag!
Liebe grüße
Laura
von laura.frontaliere
29 Mär 2015, 12:42
Forum: Laura Frontaliere`s petit Boudoir
Thema: Caspar
Antworten: 0
Zugriffe: 7533

Caspar

Caspar Caspar, Caspar, lach doch mal, Du Wanderer zwischen den Welten. Keine Kategorie, männlich oder weiblich kann für dich gelten. Caspar, Caspar, lach doch mal. Caspar, Caspar freue Dich, bist doch reich so an Gefühl, gehörst wie alle anderen zum menschlichen Gewühl, Caspar, Caspar freue Dich. Ca...
von laura.frontaliere
29 Mär 2015, 12:41
Forum: Laura Frontaliere`s petit Boudoir
Thema: Bruch
Antworten: 2
Zugriffe: 21758

Bruch

Oft frage ich mich, ob und wie man einen Bruch leben kann. Den Bruch in einem selbst. Wie man die unsaubere Naht in sich selbst als Teil des Selbst anerkennen kann. Die Frage will ich Frau leben oder Mann zerreist mich meist. Das was mich dabei zerreist ist einfach die Notwendigkeit zu entscheiden. ...
von laura.frontaliere
29 Mär 2015, 12:39
Forum: Laura Frontaliere`s petit Boudoir
Thema: Auf dem Scheiterhaufen
Antworten: 0
Zugriffe: 7720

Auf dem Scheiterhaufen

Am Morgen schleicht die Sonne kühl über den frostigen Erdenrand, sie beleuchtet fahl eine schauerliche Szene. Heute soll vernichtet sein, was eigentlich nur ein Mensch. Bereit steht schon das Holz, bereit ist schon der Brand. Eine junge Frau in dünnem Hemd wird gezerrt ans Licht. Ihr Verbrechen einf...
von laura.frontaliere
28 Mär 2015, 10:58
Forum: Laura Frontaliere`s petit Boudoir
Thema: Mystik zwischen den Geschlechtern
Antworten: 1
Zugriffe: 9865

Mystik zwischen den Geschlechtern

Der Mensch hat eine oder mehrere spirituelle Aufgaben. In unserer Seinswelt sind dies Aufgaben mit weiblichem und männlichem Charakter oder Gepräge. Mann und Frau sind im spirituellen Sinn ein Mensch in ihrem Zusammenspiel. Am augenscheinlichsten ist das beim Zeugen eines neuen Menschen erkennbar. Z...
von laura.frontaliere
27 Mär 2015, 20:00
Forum: Laura Frontaliere`s petit Boudoir
Thema: Innerer Dialog am Morgen
Antworten: 1
Zugriffe: 9659

Innerer Dialog am Morgen

Frage nach innen: Heute Mann da? No answer. Frau? “hi” “du schon wieder! ” ” ich bin immer da” “Du verursachst mir Schmerzen” “Der Schmerz kommt doch nur daher, weil Du glaubst von mir getrennt zu sein. ” “Du bist eine Frau! Schau mich doch an. Schau dir diesen Körper an!” “Ich bin Du! Und ich bin e...
von laura.frontaliere
27 Mär 2015, 19:52
Forum: Reflektionen
Thema: Post-Op's sind eigentlich ganz Liebe....
Antworten: 2
Zugriffe: 11451

Re: Post-Op's sind eigentlich ganz Liebe....

Der eigene Penis als "Bio-Strapon"?
Yasmin Du weitest echt meinen Horizont!!
:D Danke
Laura
von laura.frontaliere
27 Mär 2015, 19:45
Forum: Reflektionen
Thema: Streit zwischen nongaOP und gaOP
Antworten: 6
Zugriffe: 20329

Re: Streit zwischen nongaOP und gaOP

Ich finde den Gedanken an unterschiedliche Formen der "Harmonisierung" interessant und auch entlastend. Es gibt verschiedene Wege mit sich und dem Thema umzugehen. Es ist, wenn auch vielleicht verständlich, sehr sehr schade, dass Frauen, die keine OP wünschen von den operierten Frauen nicht anerkann...

Zur erweiterten Suche